Einloggen

Benutzername
Passwort

Willenserklärung und Wiedererlangung der Macht

Ich danke Mutter Erde dafür, dass ich hier sein darf. Die Dunkelheit hat mir sehr geholfen zu erkennen, dass ich ein göttliches liebevolles Wesen bin. Ich danke ihr dafür. Nun ist es aber genug! Die Dunkelheit hat ihren Zweck erfüllt, und ich verlange nun, dass sie die Mutter Erde wieder frei gibt. Ich verlange, dass alle dunklen Wesen diesen Planeten umgehen, verlassen, und alle Menschen und die Erde wieder freigeben. Es ist genug. Es reicht!

Es ist genug! Es ist nun Frieden überall und zu jeder Zeit auf der Erde. Alle dunklen Politiker und sonstigen Entscheidungsträger müssen sich jetzt dem Licht zuwenden oder den Planeten sofort verlassen! Jetzt!

Es ist genug! Ich untersage hiermit den dunklen Wesen, diese Erde weiterhin auszubeuten und zu schädigen!

Es ist genug! Ich will Frieden, Harmonie und Liebe auf der Erde! Ich untersage es den dunklen Menschen hier auf der Erde leben zu dürfen. Ich verbiete hiermit jeder Lebensform, die mir, der Erde und anderen liebenden Geschöpfen und Lebensformen schadet, hier auf der Erde existieren zu dürfe!

Es ist genug! Ich will Frieden, ich will ein liebevolles und harmonisches Leben führen.

Es ist genug! Die Erde ist nun frei! Die Menschheit ist nun frei! Die Dunkelheit ist nun fort! Es herrschen die Liebe und das Licht auf der Erde!

Es ist genug! Diese Erde ist nun der friedlichste Platz im Universum!

Gott, der du bist in mir und außer mir, dies ist nun wieder deine Erde!

So sei es! Jetzt!"

(täglich um 21.05 Uhr beten)

www.geistheiler-sananda.net


Reservierter Bereich

Kurskalender

April   2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Kommende Kurse

Pendelkurs
27/Apr/2024
Energetische Methoden
Preis: €75,00
Banner290x290