Einloggen

Benutzername
Passwort

Warum ein Reset nicht nebenbei passiert



Ich sage dir, ich kenn das. Es bedarf eines Resets. Doch dieser Reset ist nicht so einfach wie die Knöpfe gedrückt zu halten, bis dass das Zeichen des Herstellers wieder aufblinkt. So ein Reset geschieht nicht so nebenei. Ganz ehrlich, niemand ist gefeit davor.

Da hilft ein grosses Glas Wein herzlich wenig. Ganz ehrlich, es verstärkt im Endeffekt die abwärts Spirale. Denn damit ist nur drüber gewischt. Die Wurzel des Übels bleibt bestehen.

Willst du denn noch einfach drüber wischen und alles weiterhin schön zu deckeln? so quasi, aus den Augen, aus dem Sinn?
Ja, das können wir alle sehr gut. Habe auch ich jahrelang praktizierst.
Oder hast auch du genug davon und magst echt bleiben.
Magst du dich aus dem Sumpf herauswinden und herausschälen?

Es ist dein Recht, dir für deinen Reset Raum und Zeit zu nehmen. Unser aller Nervensystem wurde in den letzten Jahren stark strapaziert. Es bedarf eines sicheren Raumes, indem du dir erlaubst, dich dir hinzugeben. Um den Wandel in dir zu fühlen und in deinen Alltag zu tragen. Es darf sich leicht anfühlen. Damit dein Nervensystem sich komplett entspannen kann.

Wie wäre es, sich zu fühlen, als ob du dich in eine von Sonnenlicht bestrahlte Hängematte reinlegst, dich sanft tragen lässt. Ausatmen, ankommen in dir, ganz dich selbst sein, ohne irgendwas zu müssen.

So ein Reset ist, in dieser turbulenten Zeit, wichtiger denn je. Dürfte sehr gerne verschrieben werden.

Oder, was meinst du?

Christina Pelikan


Reservierter Bereich

Kurskalender

April   2024
M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Kommende Kurse

Pendelkurs
27/Apr/2024
Energetische Methoden
Preis: €75,00
Banner290x290